Unternehmen

Die Andreas Müller Hydrokulturen GmbH ist das marktführende Unternehmen im Bereich der Innenraumbegrünung. Wir begrünen jährlich mehrere tausend Quadratmeter Bürofläche und schaffen somit, u.a. auch mit Vertikalbegrünungen, gesunde und moderne Arbeitswelten. Aktuell betreuen wir über 20.000 Pflanzanlagen für unsere Kunden.

Unser Team

Über dreißig hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Eckpfeiler unseres Unternehmens. Wir bieten ihnen alle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die sie beruflich nach vorne bringen und unserem Unternehmen dabei höchste Qualität zusichern.

Unsere Kunden schätzen diese Fachkompetenz und Effizienz. Denn sie profitieren von unseren kreativen und individuellen Lösungsvorschlägen. Gartenbauingenieure, Gärtner-Meister, ausgebildete Gärtner, Floristen und Kaufleute sorgen Tag für Tag für gesundes, blühendes Grün in Ihren Räumen. Es versteht sich von selbst, dass unsere Mitarbeiter ausschließlich sozialversicherungspflichtig bei uns beschäftigt sind. Überzeugen auch Sie sich von unserem Know-how. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Andreas Müller
Andreas Müller
Geschäftsführender Gesellschafter
birgitt-mueller
Birgitt Müller
Prokuristin
anne-katrin-haager
Anne-Katrin Haager-Thurig
Assistentin GL
eric-christmann
Eric Christmann
Gartenbau-Ing. B.Sc.
marion-herrmann-sw
Marion Herrmann
Gartenbau-Ingenieurin B. Sc.
elena-fabbricatore-sw
Elena Fabbricatore
Gartenbau-Ingenieurin B. Sc.

Unsere Werte

Nachhaltigkeit

Wir bemühen uns intensiv, die Gesichtspunkte der Nachhaltigkeit in unserer täglichen Arbeit zu berücksichtigen. So gehen wir verantwortungsvoll mit Ressourcen um, achten Mensch, Tier und Pflanze, respektieren die Bedürfnisse unserer Umwelt und machen uns Gedanken, wie sich unsere internen Abläufe auf diese auswirken. So schaffen wir stabile Lösungen in allen Bereichen unseres Unternehmens.

Professionalität

Hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Eckpfeiler unseres Unternehmens. Wir denken wirtschaftlich, unsere Entscheidungen treffen wir verantwortungsvoll und sind leistungsbereit. Unsere Kunden schätzen diese Fachkompetenz und Effizienz. Denn sie profitieren von unseren kreativen und individuellen Lösungsvorschlägen.

Wertschätzung

Respekt hat bei uns oberste Priorität. Wir stehen loyal Seite an Seite und sind im Team unschlagbar! Wir unterstützen uns abteilungsübergreifend und erkennen den Beitrag jedes Einzelnen am Gesamterfolg an.

Integrität

Wir alle sind ein Teil der Andreas Müller Hydrokulturen GmbH und repräsentieren unser Unternehmen mit Stolz. In unserem Handeln sind wir ehrlich, fair und transparent. Unser hohes Mitarbeiterengagement ist beispiellos.

Schöpfergeist

Immer am Puls der Zeit. Mit Neugier und Fleiß entwickeln und verbessern wir stetig unsere Produkte – unseren Fokus „Kunde“ behalten wir dabei stets im Auge.

Verlässlichkeit

Unsere Kunden und Geschäftspartner können uns vertrauen. Was wir zusagen, halten wir auch – unser Wort hat Bestand. Das schafft Sicherheit und Stabilität. Diese Gesichtspunkte ermöglichen uns nachhaltiges Wachstum und eine hohe Kundenloyalität.

Wir gestalten unser Zukunftsbild
1
CONNECTED! BOTANIC OFFICE.
Wir zeigen, was wir tun.
  • Uckermark: Der vertikal begrünte Besprechungsraum.
  • Interaktiver Showroom im doppelten Format.
  • Basecamp: „Place to meet“ für Mitarbeiter und Kunden.
  • Begrünte Bürowelten.
  • Eigene E-Auto Ladestation.
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.